Bahn 1 PAR 4, Vorgabe 11
blau / rot 286m
weiß / gelb 323m
Dogleg nach rechts über die Heidschnuckenwiese. Ein Stufengrün erschwert die Annäherung zur Fahne.
Bahn 2 PAR 3, Vorgabe 17
rot 138m
weiß / gelb / blau 144m
Ein mittellanges Par 3 mit Ausgrenze rechts. Das Grün ist von frontalen Bunkern gut geschützt. Insgesamt aber eine leichte Bahn.
Bahn 3 PAR 4, Vorgabe 7
rot 266m
weiß / gelb / blau 303m
Durch eine Waldschneise führt der erste Schlag dieses kurzen aber trickreichen Doglegs. Danach geht es im 90 Grad Winkel nach rechts aufs Grün.
Bahn 4 PAR 5, Vorgabe 5
rot 404m / blau 411m
weiß / gelb 448m
Dieses mittellange Par 5 zieht sich langgestreckt den Hügel hinauf. Es ist ratsam, sich immer leicht links auszurichten.
Bahn 5 PAR 4, Vorgabe 9
blau / rot 283m
weiß / gelb 335m
Vom erhöhten Abschlag geht es durch die Waldschneise in den Knick. Von hier aus zieht sich das Dogleg nach rechts weiter durch den Hochwald. Ein relativ kurzes Par 4.
Bahn 6 PAR 5, Vorgabe 1
rot 400m / blau 411m
weiß / gelb 445m
Die schwerste Bahn des Platzes ist ein mittellanges Par 5 mit Champagnerbirke in der Mitte der Drivelinie, einem seitlichen Faiway- und einem frontalen Grünwasserhindernis. Das Stufengrün erschwert zudem das kurze Spiel.
Bahn 7 PAR 4, Vorgabe 13
rot 248m
gelb/blau 278m
weiß 331m
Dieses Par 4 zieht sich leicht links den Hügel hinauf. Das Grün wird durch einen frontalen Bunker geschützt, der den Angriff mit dem 2. Schlag erschwert.
Bahn 8 PAR 4, Vorgabe 3
blau/rot 341m
weiß/gelb 358m
Dieses lange Par 4 beginnt mit einem Abschlag über ein seitliches Hindernis. Anschließend erschließt sich einem eine offene Bahn, die sich leicht bergab zum Grün zieht.
Bahn 9 PAR 3, Vorgabe 15
blau/rot 151m
weiß/gelb 161m
Das Grün dieses langes Par 3 wird über einen Schlag über ein frontales Wasserhindernis erreicht. Ein mittig angelegter Bunker hält zu kurze Drives davon ab, aufs Grün zu laufen.
Bahn 10 PAR 4, Vorgabe 14
rot 226m
gelb/blau 258m
weiß 350m
Dieses kurze, gerade Par 4 beginnt für die Abläge gelb, blau und rot direkt hinter der Driving Range. Obacht der gut platzierten großen Bunker vor dem Grün - der Driver kann im Bag bleiben!
Bahn 11 PAR 5, Vorgabe 10
rot 390m
weiß/gelb/blau 433m
Dieses kurze Par 5 zieht sich durch eine enge Waldschneise. Taktisches, kurzes Spiel ist hier angesagt, denn es kommt nicht auf die Länge an bei dieser Bahn.
Bahn 12 PAR 3, Vorgabe 18
rot 96m
weiß/gelb/blau 104m
Vom erhöhten Plateau reicht ein kurzer Schlag aufs Inselgrün. Hier kommt es auf die Genauigkeit an, dann ist es ein leichtes Loch.
Bahn 13 PAR 4, Vorgabe 12
blau/rot 244m
weiß/gelb 264m
Bei diesem kurzen Par 4 sollte man den Abschlag rechts platzieren, um mit dem zweiten Schlag eine gute Angriffsposition für das auf einem Hochplateau gelegene Grün zu bekommen.
Bahn 14 PAR 4, Vorgabe 4
blau/rot 288m
weiß/gelb 316m
Bei der 14 wähnt man sich in den Bergen. Den Hügel hinauf immer geradeaus geht es zum versteckten Grün, welches von einigen Bunkern geschützt ist. Nach dem anstrengenden Aufstieg kann man gleich eine Pause am Halfwayhaus einlegen.
Bahn 15 PAR 5, Vorgabe 2
rot 385m
blau 436m
weiß/gelb 492m
Ein langes, landschaftlich wunderschönes Par 5, welches relativ offen gestaltet ist. Obacht beim zweiten Schlag auf den gut positionierten Teich rechts!
Bahn 16 PAR 3, Vorgabe 16
rot 165m
blau/gelb 173m
weiß 197m
Ein langes Par 3, welches bei einem guten Abschlag mit dem ersten Schlag zu erreichen ist. Wer auf Sicherheit spielen möchte, legt einfach vor, die Bunker sind seitlich vom Grün platziert, der Teich hinter dem Grün kommt nur selten ins Spiel.
Bahn 17 PAR 5, Vorgabe 8
rot 371m
blau 411m
weiß/gelb 444m
Bei diesem geraden Par 5 geht es für den gelben und weißen Abschlag ganz nach hinten. Von hier aus hat man einen tollen Blick auf die relativ schmal gehaltene Bahn, die mit einigen Bunkern versehen ist.
Bahn 18 PAR 4, Vorgabe 6
rot 296m
weiß/gelb/blau 329m
Zum Schluss ein schönes Dogleg, übrigens das einzige nach links, in Richtung Clubhaus. Das Grün wird noch einmal seitlich von einem Teich begrenzt, ansonsten eine eher kurze Bahn, die sich gut spielen lässt. Achtung beim Abschlag, zur Bahn 1 links hin gibt es eine Ausgrenze.