Informationen unter:

05821-98250

:  Kartoffelturnier

Zum 11. Mal lud Jens Niemann, sympathischer Landwirt und Mitglied des GC Bad Bevensen, zum 2er Scramble beim Kartoffelturnier am 20.10.2019. 36 Teilnehmer freuten sich auf das Spiel über 18 Löcher. Eine deftige Kartoffelsuppe an Tee 8 sorgte für die nötige Stärkung. An den letzten Bahnen wurden die Teilnehmer noch von Regenschauern überrascht, da kam das vielfältige Kartoffelbuffet mit diversen Kartoffelspezialitäten im gemütlichen Clubhaus gerade recht. Bei der anschließenden Siegerehrung gab es zahlreiche Kartoffelsäcke und Zubehör für folgende Ergebnisse:

Brutto:

1.       Wolfgang Hüneburg/Peter Harms, 32 Bruttopunkte

Netto Klasse A (…-25,0)

1.       Burkhard Schierwater/Bernd Boehnke, 50 Nettopunkte

2.       Jaqueline Simon-Brückner/Ralf Brückner, 47 Nettopunkte

3.       Rainer Meyer/Olav Sander, 45 Nettopunkte

 

Netto Klasse B (25,1-…)

1.       Martin Boeters/Sigrid Kugland, 49 Nettopunkte

2.       Karsten und Patricia von der Ohe, 49 Nettopunkte

3.       Rolf und Marita Reinermann, 49 Nettopunkte