Informationen unter:

05821-98250

:  Clubmeisterschaften 2019

Am vergangenen Wochenende wurden die jährlichen Clubmeisterschaften 2019 des Golfclubs Bad Bevensen und G&CC zur Amtsheide ausgetragen. Bei dem Zählspiel über zwei Runden gingen knapp 50 Mitglieder in den Kategorien Damen, Herren und Senioren in den Wettkampf. Die besten 6 Herren gehen am Schluss in Begleitung der anderen Spieler noch einmal über 3 Löcher ins Stechen, immer wieder nochmal ein spannendes Spiel für alle. Bei der Rückkehr erwartet die Teilnehmer traditionell ein Bier- und Sektempfang sowie ein delikates 3 Gang Menü im Clubhaus. Bei der Siegerehrung erhielten folgende Spieler die begehrte Trophäe:

Senioren:

Clubmeister Senioren: Uwe Arnold (185)

2. Brutto: Volker Beye (193)

3. Brutto: Joachim Zuelow (200)

 

Netto:

1.       Dr. Eckhard Krause (155)

Herren:

Clubmeister Herren: Kay Amtenbrink (188)

2.       Brutto: Jens Niemann (191)

3.       Brutto: Matthias Günnel (192)

Netto:

1.       Ulrich Burgdorf (144)

Damen:

Clubmeisterin: Sarah Held (201)

2.       Brutto: Elke Löhndorf (206)

3.       Brutto: Marlies Henningsen (213)

Netto:

1.       Ruth Voß (152)