Informationen unter:

05821-98250

:  B&K & Samsonite Clubtour

Auch in diesem Jahr findet die B&K & Samsonite Clubtour Serie auf der Golfanlage Bad Bevensen statt. Mit knapp 50 Teilnehmern ging es am 19.05.2019 auf in die erste Runde zum vorgabewirksamen Einzel nach Stableford. Gesponsert wird das Turnier von B&K Uelzen. Die

Teilnehmer erfreuten sich an der obligatorischen bayrischen Rundenverpflegung, die besten Ergebnisse wurden mit hochwertigen Preisen belohnt. mit 27 Bruttopunkten wurde Matthias Günnel aus dem Golfclub Bad Bevensen.

Brutto Herren:

1.       Matthias Günnel, 27 Bruttopunkte

Brutto Damen:

1.       Simone Bilke, 18 Bruttopunkte

Netto Klasse A

1.       Marco Kuznik, 40 Nettopunkte

2.       Rüdiger Drensek, 37 Nettopunkte

3.       Burkhard Schierwater, 36 Nettopunkte

Netto Klasse B

1.       Günther Rupp, 37 Nettopunkte

2.       Mark Wöllmann, 35 Nettopunkte

3.       Marcel Renk, 34 Nettopunkte

Netto Klasse C

1.       Paul Harms, 51 Nettopunkte

2.       Manuela Taeger-Rethmeier, 38 Nettopunkte

Ulrike Kathmann, 32 Nettopunkte