Informationen unter:

05821-98250

:  Maivierer

Am 1. Maifeiertag fand der alljährliche Maivierer auf der Golfanlage Bad Bevensen statt. Rund 60 Teilnehmer spielten den Vierer mit Auswahldrive mit. Eine üppige Rundenverpflegung mit Maibowle sorgte für die nötige Stärkung während des Spiels. Nach dem Spiel wurden die Spieler mit einem 2 Gang Spargelmenü verköstigt. Das Wetter war unbeständig, die Siegerehrung konnte dann aber doch bei Sonnenschein zur Freude aller auf der Terrasse stattfinden. Beste Ergebnisse erzielten folgende Teams:

Brutto:

1.       Christiane Schütte/ Arne Hartmann (GC Lutzhorn), 23 Bruttopunkte

Netto:

1. Sven Taeger/ Manuela Taeger-Rethmeier (GC Bad Bevensen), 45 Nettopunkte

2. Carsten Piwoda/ Andreas Käding (GC Bad Bevensen), 40 Nettopunkte

3.       Wolfgang und Ruth Voß (GC Bad Bevensen), 38 Nettopunkte