Informationen unter:

05821-98250

:  B&K Cup

B&K Uelzen Golfturnier Serie mit erfolgreichem Saisonabschluss!

Ein gelungener Abschluss einer erfolgreichen Golfsaison gelang dem Autohaus B&K Uelzen am Samstag, den 15.09.2018, mit seinem B&K Cup. Damit endete die diesjährige, vom Autohaus B&K gesponserte Golf-Turnierserie mit ihren insgesamt fünf, jeweils monatlich stattfindenden Turnieren.

Bei bestem Wetter starteten dieses Mal zum vorgabewirksamen Einzel nach Stableford 31 Teilnehmer in ein spannendes Spiel. Neben den neuesten BMW und MINI-Modellen, welche auf dem Platz in Szene gesetzt wurden, rundete Sponsor B&K Uelzen das Turnier mit einer zünftigen Rundenverpflegung und begehrten und hochwertigen Preisen bei der Siegerehrung ab. Als Bruttosieger mit 20 erspielten Punkten ging Ulrich Burgdorf hervor, in der Nettowertung gewannen in der Nettoklasse A Matthias Röper (34P.), Simone Bilke (30P.) und Dr. Burkhard Schierwater (30P.) sowie in der Nettoklasse B Karin Kowal (35P.), Manuela Taeger-Rethmeier (34P.) und Bernd Boehnke (34P.).

Als erfolgreicher Sieger der BMW International Open, welche ebenfalls von B&K Uelzen ausgetragen wurden und bereits im Juni auf der Golfanlage Bad Bevensen stattfanden, ging in diesem Jahr Stephan Blödorn (HCP 16,3), beim Landesfinale in München an den Start. Mit sensationellen 40 Nettopunkten wurde er in München Erster seiner Klasse und hat nun die Möglichkeit sich bei der nächsten Runde auf Sylt durch einen Entscheid im Matchplay direkt für das Finale in Mexiko zu qualifizieren. Alle sind sehr gespannt und drücken fest die Daumen.