Informationen unter:

05821-98250

:  Expert Golf Trophy

Expert Golf Trophy 2018: Turnierserie macht Station auf der Golfanlage Bad Bevensen

Zum ersten Mal gastierte die expert Golf Trophy am 11.08.2018 auf der Golfanlage in Bad Bevensen. Ausgerichtet wurde das vorgabewirksame Einzel nach Stableford Turnier von expert Uelzen. Bei wechselhaftem Wetter spielten die 74 Teilnehmerinnen und Teilnehmer um hochwertige Sachpreise und die Qualifikation für das große Finale der Wettkampfserie auf Mallorca.

Sieger bei den Herren wurde Wolfgang Hüneburg mit 26 Bruttopunkten. In der Bruttoklasse der Damen setzte sich Simone Bilke mit 20  Zählern gegen die Konkurrenz durch. Die drei Nettoklassen konnten Sarah Held, Dieter Casper und Hartmut Kolatte für sich entscheiden. Das Turnier in Bad Bevensen bildete die 17. Station der expert Golf Trophy, die 2018 bereits zum fünften Mal stattfindet und insgesamt 20 Wettkämpfe in ganz Deutschland umfasst.

„Wir haben einen spannenden Wettkampf in sehr harmonischer Atmosphäre auf einem der sicherlich schönsten Golfplätze Deutschlands erlebt. Es freut uns, dass so viele Golferinnen und Golfer unserer Einladung gefolgt sind. Allen Gewinnerinnen und Gewinnern herzlichen Glückwunsch!“, sagten Peter und Philipp Meinecke, Geschäftsführer von expert Uelzen im Anschluss an die Siegerehrung.