Informationen unter:

05821-98250

:  Round Table

Eine besondere Herzensangelegenheit ist uns das jährliche Round Table Charity Turnier.
Präsident des Round Table Uelzen 132 und Golfplatzbetreiber Björn Held veranstaltete am 04.08.2018 das nicht vorgabewirksame Einzel auf der Golfanlage Bad Bevensen.
Die 30 Teilnehmer starteten um 11 Uhr und wurden von den Round Table Mitgliedern am Halfwayhaus mit Musik, Barbecue und guter Laune empfangen und unterhalten.

Bei über 30 Grad Außentemperatur musste auf eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr geachtet werden, da kam das Freibier gerade recht.

Ein Großteil des Startgeldes kommt den Projekten des Round Table Uelzen zu Gute. Unter anderem dem Team Bananenflanke Uelzen e.V. und der MS Gruppe Uelzen-Bevensen.
Das Team des Round Table bedankte sich mit hochwertigen gesponserten Preisen und großartiger Stimmung bei allen Teilnehmern für den Einsatz.

 

Folgende Teilnehmer haben bei der Siegerehrung abgeräumt:

 

Brutto:

  1. Heiner Kathmann, 22 Bruttopunkte

 

Netto, Klasse A:

  1. Wolfgang Feige, 44 Nettopunkte
  2. Erhard Rahmsdorf, 41 Nettopunkte
  3. Matthias Röper, 36 Nettopunkte

 

Netto, Klasse B:

  1. Patrick Mainusch, 47 Nettopunkte
  2. Sigrid Kugland, 42 Nettopunkte
  3. Ulrike Kathmann, 34 Nettopunkte