Informationen unter:

05821-98250

:  Clubmeisterschaft Vierer

Nach den Clubmeisterschaften folgte am 01.10.2017 unsere Clubmeisterschaft im Vierer.

16 Teams starteten um 10 Uhr von Tee 1 bei Sonnenschein in ein ereignisreiches Zählspiel. So wurden die ersten 9 Löcher als Vierball- Bestball gespielt und die zweiten als Vierer mit Auswahldrive. 2 Spielformen, welche nicht besonders häufig gespielt werden, dann auch noch innerhalb einer Runde, das wurde spannend. Nach kurzer Einweisung, wie genau die beiden Spielformen denn nochmal gespielt werden sollten, da die Mischung anfangs doch ziemlich verwirrend sein kann, hatte allen Teilnehmer der Ehrgeiz gepackt und es konnte losgehen. Nach der Runde gab es ein Stechen über 3 Löcher der vier besten Teams im klassischen Vierer. Neben dem begehrten Meisterschaftspokal wurden von folgenden Mitgliedern auch hochwertige Greenfeegutscheine ergattert:

Brutto:

1.Kay Amtenbrink/ Björn Wendland

2.Peter Strosik/ Jens Niemann

Netto:

1.Günther Rupp/ Rainer Skibbe

2.Volker Beye/ Dr. Paul J. Schaffers