Informationen unter:

05821-98250

:  Gänseturnier

Mit unserem Gänseturnier am Samstag, den 28.10. haben wir die Turniersaison 2017 beendet und uns in die Wintersaison verabschiedet.

Gespielt wurde ein Einzel nach Stableford mit Kanonenstart um 12 Uhr. Typisch für die Jahreszeit war es trüb und ziemlich kalt, aber zum Glück der Golfer fiel kein Regentropfen. Eine deftige Rundenverpflegung sorgte für die nötige Stärkung bei dem Spiel über 18 Löcher. Am Abend erwartete die Teilnehmer ein  leckeres 3- Gang- Menü mit klassischer Gans im Hauptgang. Auch Gäste, welche nicht an dem Turnier teilgenommen haben, waren dazu herzlich eingeladen. Nach erfolgreicher Siegerehrung und einer kleinen Abschlussrede ließen unsere Mitglieder den Abend in gewohnt angenehmer Club-Atmosphäre ausklingen.

Folgenden Teilnehmern gratulieren wir zu Ihrem Spiel:

 Brutto:

1. Heinrich Kathmann, 24 Punkte

Netto:

1. Sven Preiss, 40 Punkte

2. Heinrich Kathmann, 34 Punkte

3. Thomas Löll, 31 Punkte