Informationen unter:

05821-98250

:  Clubhaus Open

Dieses Mal in Kooperation mit der Jod Sole Therme ganz unter dem Motto Golf & Gesundheit, Wasser & Wellness fanden am 12.08.2017 die traditionellen Clubhaus Open auf unserer Anlage statt. Bei dem 2er Scramble mit Kanonenstart um 10 Uhr wurde nicht nur der Schläger geschwungen, sondern auch noch gefühlt, geschätzt und gezählt. Wie sonst auch wurde das Turnier allein von unseren Mitarbeitern organisiert und durchgeführt. Solche Sonderspiele während des Turniers sind demnach schon Tradition und erhöhen die Chance auf einen der zahlreichen Preise. Während die ersten 9 Löcher dabei noch im Trockenen gespielt werden konnten, blieben die 36 Teilnehmer auch an diesem Tag vom Regen nicht verschont. Neben einer leckeren Rundenverpflegung mit Hot Dogs und Freibier, sowie Kaffee und Kuchen fanden sich nach dem Turnier alle Teilnehmer zum Grillbuffet im Clubhaus zusammen. Bei der anschließenden Siegerehrung ging fast jeder mit einem Preis nach Hause. Großes Dankeschön auch nochmal an die Sponsoren:

Jod Sole Therme, Wittinger Brauerei, Colfclub am Hockenberg, Landeszeitung Lüneburg, Sonnenhotel Amtsheide, Health´s Center, Hubert Fischer, Bäckerei Narr und Graefke´s Fleischwaren GmbH.

Bei der Auswertung gratulieren wir folgenden Gewinnern:

Brutto:

1. Karsten Klein/ Jens Niemann (33 Bruttopunkte)

Netto:

1. Sebastian Graefe/ Matthias Rückert (55 Nettopunkte)

2. Andreas & Burga Andrea Käding (54 Nettopunkte)

3. Sven Taeger/ Manuela Taeger- Rethmeier (54 Nettopunkte)