Informationen unter:

05821-98250

:  B&K Samsonite Clubtour

Die beliebte B&K und Samsonite Golf Clubtour feiert dieses Jahr fünfjähriges Jubiläum und wir freuen uns wieder dabei zu sein! Trotz kalter Temperaturen und sturmartigen Niederschlägen ließen es sich die rund 30 Teilnehmer nicht nehmen, die erste Runde der B&K und Samsonite Clubtour 2017 anzutreten. Gestartet wurde am 23.04.2017 um 10:00 Uhr zum vorgabewirksamen Einzel nach Stableford.

Immer wieder zwangen starke Hagel- und Graupelschauer unsere Golfer zu kleinen Unterbrechungen des Spiels, was den Schwierigkeitsgrad deutlich erhöhte. An einen Abbruch dachte jedoch niemand. Eine Verpflegungsstation an Tee 8 mit bayrischen Spezialitäten sorgte für die nötige Stärkung. Ein großes Dankeschön geht dabei an das Autohaus B&K Uelzen, die sich wiederholt als Sponsor beteiligt haben.

Die Gewinner erwartete hochwertige Preise, bestehend aus diversem Golfzubehör gestellt von der Samsonite Club Tour. Gewertet wurden die Ergebnisse Brutto Damen und Herren sowie Netto in zwei Klassen.

Die ersten Plätze der Gesamtwertung Brutto wurden belegt von Adrian Johanns bei den Herren mit 20 Punkten und Erika Brücken bei den Damen mit 4 Punkten. In den zwei Nettoklassen wurden folgende Ergebnisse erzielt:

Netto Klasse A (-..18,4)

1. Marvin Wöllmann 37 Punkte

2. Michael Pleinscheck 32 Punkte

3. Thies Wöllmann 31 Punkte

Netto Klasse B (18,5-..54)

1. Mark Wöllmann 33 Punkte

2. Hauke Wöllmann 32 Punkte

3. Bernd Boehnke 30 Punkte

Nochmals Herzlichen Glückwunsch und Danke für das Tolle Durchhaltevermögen an alle Teilnehmer.

Die nächsten Turniere der Serie finden am Samstag, den 06.05. und am Sonntag, den 09.07. statt.

Wir hoffen dabei auf besseres Wetter und freuen uns auf genauso viel Spaß und Ehrgeiz wie bei der ersten Runde!