Informationen unter:

05821-98250

:  Clubhaus Open

Am Samstag, den 20.08.2016 fanden auf der Golfanlage Bad Bevensen die Clubhaus Open statt. Auf der wunderschönen Anlage, welches von Mitgliedern und Gästen auch immer wieder betont wird, gingen 42 Teilnehmer an den Start. Das Turnier wurde von den Mitarbeitern der Golfanlage organisiert und stand unter dem Motto „60er, 70er und 80er. Alle Mitarbeiter kleideten sich dem Motto entsprechend. Es war nicht nur der Petticoat der 60er vertreten, sondern auch das Tütü und Bauchfrei Tops. Es wurde ein Scramble gespielt. Zusätzlich gab es mehrere Sonderwertungen wie „Hulla Hupp“ und „ Eierlauf“. Im Laufe des Tages strahlte der Himmel ab und an über Secklendorf und so kämpften die Spieler um zahlreiche begehrte und hochwertige Preise.

Nach der Runde erwartete die Teilnehmer eine bunt geschmückte Terrasse und ein Glas Sekt mit Kullerpfirsich. Nach dem Essen duften sich folgende Gewinner freuen:

Brutto

1. Dr. Burkhard Schierwater und Bernd Boehnke ( beide GC Bad Bevensen) 26 Brutto

2. Peter Pinckert und Addi Ahrens (beide GC Bad Bevensen) 25 Brutto

 

Netto A

1. Ehepaar Heike und Sven Dahlgaard ( G&CC Zur Amtsheide) 52 Netto

2. Gabriele Schmidt und Stephanie Schulze ( G&LC Schloß Lüdersburg)  52 Netto

3. Ehepaar Doris und Norbert Dinger ( GC Bad Bevensen) 49 Netto

 

Netto B

1. Lars Jüncke und Matthias Röper ( GC Bad Bevensen) 71 Netto

2. Ehepaar Manuela und Sven Taeger- Rethmeier ( GC Bad Bevensen)  58 Netto

3.  Simone Rupp und Joachim Hammer(GC Bad Bevensen und G&CC Zur Amtsheide) 57 Netto